Magst du den neuen Geographie-Unterricht?

Samstag, 1. Dezember 2007

Auswertung der Umfrage: Magst du den neuen Geographieunterricht?

Hier kommt also die langerwartete Auswertung meiner Umfrage über den "neuen" Geographieunterricht:

Ich musste leider feststellen, dass diese Umfrage, die ja auch meine erste in diesem Blog ist, von "nur" neun Personen beantwortet.
Umso erfreulicher ist das Resultat, da es etwa so ausgefallen ist, wie ich es mir vorgestellt hatte;
Es war nämlich meine Idee gewesen drei Pro-Antworten, zwei Kontra-Antworten und eine neutrale Antwort zur Verfügen zu stellen.
Pro stimmten fünf Leute; jeweils zwei sagten: "ja, sehr" und "ja" und einer antwortete mit: "mehr als den alten".
Kontra stimmte nur eine Person und zwar mit einem deutlichen "nein".
Die neutrale Antwort. "Wie kann man nur so eine Frage stellen?!" wurde letztlich von dreien beantwortet.

Was bedeutet das?

Ich denke der neue GG-Unterricht ist ein Erfolg. Machen sie nur so weiter, Herr Rolfsmeyer.

Zukunftsaussichten:

Nun, ich denke, das war nicht die letzte Umfrage in meinem Blog und ich hoffe, dass die nächsten von mehr als nur neun Personen beantwortet werden. ^^
An die, die geantwortet haben jedoch: Dankeschön und wartet gespannt auf die nächste Umfrage.

Keine Kommentare: